Promiflash Logo
Dschungel-Georgina: Anzeigen wegen Hass-RedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Georgina: Anzeigen wegen Hass-Reden

18. Jan. 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (22) ist im aktuellen Dschungelcamp diejenige, die mit Abstand am meisten polarisiert. Diskussionen bleiben da nicht aus. Auch im Internet verbreiten Zuschauer ihre Meinung. Leider gehen manche einige Schritte zu weit. Jetzt will sich das Management der Rothaarigen wehren.

„Hassreden wie 'Abfahrt Auschwitz' und 'wenn du nicht im Camp stirbst, dann in einem Club' werden zur Anzeige gebracht. Die Rechtsabteilung von Georgina ist schon eingeschaltet. Wir wollen die Fans nicht zensieren, aber solche Straftaten müssen geahndet werden“, heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite der 22-Jährigen. Außerdem wird dazu aufgefordert, ruhig zu bleiben: „Dschungelcamp ist eine reine TV-Show, easy bleiben. Der Filter 'Blockierliste für vulgäre Ausdrücke' wurde auf mittel gestellt, um das in Zukunft zu vermeiden. Zudem werden wir natürlich User löschen und bannen. Es ist kein Spielplatz für Gewalt und Hass. Danke.“

Schließlich geht es in der TV-Show vor allem um eins: Unterhaltung. Und wer mit Georginas Art so gar nicht zurechtkommt, hat noch immer die Option den Fernseher auszuschalten.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de