Promiflash Logo
Jessica Simpson: Dieses Mal wird es ein Junge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Dieses Mal wird es ein Junge!

18. Jan. 2013, 19:31 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (32) legte letztes Jahr ein ganz schönes Tempo vor: 2012 wurde sie nicht nur Mama der kleinen Maxwell, sondern auch wieder schwanger. Gerade mal sieben Monate nach der Geburt ihrer Tochter war es für die Sängerin ein ganz schöner Schock, als herauskam, dass sie erneut von ihrem Verlobten Eric Johnson schwanger ist und schon bald ein zweites Kind haben wird. Mittlerweile hat sie sich mit diesem Gedanken aber angefreundet und ist nun voller Vorfreude auf ihren erneuten Nachwuchs.

Wie radaronline nun erfahren haben will, ist nun auch das Geschlecht des Babys bekannt. So wie es aussieht, bekommt Jessica dieses Mal einen kleinen Jungen und soll über diese Neuigkeit ganz aus dem Häuschen sein. Jessicas Traum ist wahr geworden, sie hat regelrecht dafür gebetet, dass es ein Junge wird“, erzählte nun eine der Simpson-Familie nahestehende Quelle. „Sie erfuhr es diese Woche nach einer Routine-Untersuchung beim Arzt, der sie fragte, ob sie denn das Geschlecht des Kindes erfahren wolle. Jessica sagte natürlich sofort ja und als der Arzt ihr mitteilte, dass es ein Junge wird, schrie sie vor Freude! Sie ist so glücklich, dass Maxwell einen kleinen Bruder bekommt, weil das etwas ist, was sie sich selbst immer gewünscht hatte, als sie klein war.“

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de