Wenn die Gerüchte alle stimmen, scheint Josh Hutcherson (20) seinen Charme und seine Beliebtheit als Hunger Games-Star in der Damenwelt gerade in vollen Zügen zu genießen. Nachdem er bei den Golden Globes offenbar Neu-Single Selena Gomez (20) sehr nahe kam, wurde nun gemunkelt, dass er aber insgeheim in eine ganz andere Schauspielerin verliebt sei.

Angeblich lernte Josh vor einer Weile die ehemalige One Tree Hill-Darstellerin Sophia Bush (30) kennen und nutzte sogar eine Pause während des „Hunger Games“-Drehs, um nach Hawaii zu fliegen, wo Sophia Urlaub machte, und Zeit mit ihr zu verbringen. Schnell war sich die Presse sicher: Josh Hutcherson hat es erwischt! Und auch seine Schauspielkollegin sollte es angeblich sehr genossen haben, mit dem 20-Jährigen zu flirten.

Aber alle Josh-Fans können beruhigt aufatmen, denn offenbar sind die Liebesspekulationen wirklich nicht mehr als Gerüchte. Denn von Sophias Seite wurde eine Liebelei laut perezhilton.com durch einen Sprecher dementiert: „Es ist NICHT wahr. Sie sind seit Jahren befreundet. Sie waren mit acht Leuten auf Hawaii.“ Josh Hutcherson bleibt also weiter solo – vorerst.

Josh HutchersonFayesVision/WENN.com
Josh Hutcherson
Selena Gomez und Josh HutchersonWENN
Selena Gomez und Josh Hutcherson
Sophia BushWENN
Sophia Bush


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de