Mit „Round Round“ konnten die Sugababes einen internationalen Hit verbuchen und rund ging es auch bei der Hochzeitsfeier von Siobhan Donaghy (28), die teil der allerersten Formation der Gruppierung war. Die rothaarige Sängerin ehelichte am Donnerstag ihren Liebsten Chris in einer romantischen Zeremonie. Mit von der Partie waren auch ihre Gesangskolleginnen Mutya Buena (27) und Keisha Buchanan (28).

Letztere ließ sich gemeinsam mit ihrer Freundin knipsen und stellte das Foto ins Netz. Die Sängerin zeigte sich hellauf begeistert: „Die schönste Braut, die ich je gesehen habe! Siobhan, ich bin so stolz auf dich. Ich liebe euch beide! Chris, du bist großartig! Mr & Mrs Mccoy!“ Später schwärmte sie noch davon, wie wundervoll der Abend doch war.

Es muss also ein wirklich rauschendes Fest gewesen sein. Man geht davon aus, dass die Feierlichkeiten in Bath stattgefunden haben, da die frischgebackene Ehefrau kurz vor der Hochzeit Fotos von dem idyllischen Örtchen bei Instagram veröffentlicht hatte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de