Promiflash Logo
Blue: Lee Ryan ist begeisterter Facebook-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Blue: Lee Ryan ist begeisterter Facebook-Fan

19. Jan. 2013, 8:20 - Promiflash Redaktion

Facebook ist aus dem Leben der meisten Leute nicht mehr wegzudenken und auch Stars lieben diese Plattform, um sich mit Freunden, Kollegen oder ihren Fans auszutauschen. Zu den begeisterten Nutzern zählt auch Lee Ryan (29) von der englischen Boyband Blue, wie er im Interview in Berlin verriet.

Der Musiker nutzt das Internet sogar nicht nur zwecks Freundschafts- und Fan-Pflege, sondern auch in Sachen Liebe. Er findet, dass das Social-Network gerade dann auch von Nutzen sein kann, wenn Menschen einen Partner suchen. „Ich glaube, Facebook ist da eine gute Sache. Facebook ist toll. Es ist schwer, heutzutage Menschen kennenzulernen, deshalb glaube ich, dass das für viele Leute ein guter Weg ist. Und das meine ich ernst. Es gibt auch viele ältere Leute, die es so versuchen. Ja, ich glaube, das ist eine gute Lösung“, erklärte er begeistert.

Bekannterweise lernte Lee Ryan ja auch selbst in der Vergangenheit über das Internet jemanden kennen: Per Myspace wurde er auf Samantha Miller, mit der er einen Sohn hat, aber mittlerweile nicht mehr zusammen ist, aufmerksam. Lee weiß also, wovon er spricht und ist auch heutzutage noch von seinem Kennenlern-Konzept überzeugt.

Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Blue 2011 in Düsseldorf
Getty Images
Blue 2011 in Düsseldorf
Lee Ryan, 2018
Getty Images
Lee Ryan, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de