Promiflash Logo
Jessica Simpson: Keine TV-Zusammenarbeit mit VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Keine TV-Zusammenarbeit mit Vater

19. Jan. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (32) ist zum zweiten Mal schwanger und kann sich nun auch über eine neue TV-Show freuen. Als autobiografische Sitcom, in der Jessica sich selbst spielt, während ihre Mitmenschen von Schauspielern dargestellt werden, wird das Leben der Blondine beleuchtet. Produziert wird das Programm von niemand Geringerem als Jessicas Vater Joe, von dem sie sich seit dem Skandal um seine angebliche Homosexualität und Untreue, stark entfremdet hat.

Schon vor einer Weile wurde bekannt, dass Jessica Simpson ihrem Vater einfach nicht verzeihen kann und ihn deshalb meidet. Zwar ist er nach wie vor ihr Manager, hält sich aber, um Konflikte zu vermeiden, von seiner Tochter fern. Und genau so soll es laut The Sun auch bei der Arbeit an der Sitcom vonstattengehen. Nach wie vor weigert sich die 32-Jährige, mit Joe Frieden zu schließen und mit ihm zusammenzuarbeiten. Eigentlich wollte sie ihn sogar als ihren Manager absägen, was ihr aber aufgrund des Vertrages nicht möglich war. Doch offenbar sollte Joe - wenn er weiß, was gut für ihn ist - nicht am Set erscheinen, wenn sich sein ältestes Kind dort aufhält.

Eine Quelle erklärte die Situation wie folgt: „Sie reden immer noch nicht miteinander und Jessica will nichts mit ihrem Vater zu tun haben. Er ist ihr Manager, das ist alles. Er wird nicht am Set sein, wenn sie da ist. Wenn es nach Jessica ginge, wäre er überhaupt nicht involviert. Aber da sie immer noch bei ihm unter Vertrag steht, sind ihr die Hände gebunden.“ Klingt nicht nach angenehmen Voraussetzungen, um eine lustige TV-Serie zu produzieren. Bleibt nur zu hoffen, dass sich alle Beteiligten bei der Arbeit professionell verhalten werden.

Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de