Promiflash Logo
Sonya Kraus übernimmt neue Kuppelshow auf Sat.1Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus übernimmt neue Kuppelshow auf Sat.1

19. Jan. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Als ob es nicht schon genug Kuppelshows im deutschen Fernsehen geben würde, legt Sat.1 jetzt noch einen drauf: Denn Ende Januar soll mit „Tierisch verliebt“ eine weitere Sendung, in der Menschen, die bisher wenig Erfolg in der Liebe hatten und nun im TV ihre bessere Hälfte suchen, an den Start gehen. Moderieren wird die Show, die laut dwdl.de eine Woche nach dem Ende der Schwer verliebt-Staffel ausgestrahlt werden soll, übrigens Sonya Kraus (39), die selbst leidenschaftliche Hundebesitzerin ist.

Nach der neuen Show auf RTL II Jungfrau sucht die große Liebe, wäre es somit bereits das zweite neue Kuppelformat in diesem Jahr! Voraussetzung für die Teilnahme an „Tierisch verliebt“ ist natürlich der Besitz von Haustieren. Ob Beate (29) von Schwiegertochter gesucht wohl auch mitmacht? Schließlich passt nicht nur das Motto der Sendung perfekt zu der Hundefreundin, die Show wird zudem noch von Eyeworks produziert, die auch für die Schwiegertochter-Suche verantwortlich ist. Am 27. Januar werden dann in der ersten Sendung die Kandidaten vorgestellt, wann es dann weitergeht, steht noch nicht fest. Vermutlich hofft Sat.1 allerdings, dass diese Show besser läuft, als zuvor Land sucht Liebe.

Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de