Mit ihrer Rolle als Marissa in O.C. California wurde sie weltweit berühmt. Doch was dann folgte, war weniger glamourös. So schnell wie sich Mischa Barton (26) zur erfolgreichen Jungschauspielerin gemausert hatte, so rasant ging es kurz darauf abwärts.

Mit ausschweifenden Partys, Alkoholexzessen und sogar Ärger mit der Polizei sorgte sie für Negativschlagzeilen. War sie zu O.C.-Zeiten als Nachwuchs-Fashionista bekannt, wurde sie später meist in legerer Kleidung gesehen, die eher wenig hermachte. Die Paparazzi knipsten unzählige unvorteilhafte Fotos und man tuschelte hinter vorgehaltener Hand darüber, wie sehr sie sich gehen lässt. Mittlerweile hat sie sich aber zum Glück wieder gefangen. Sie selbst blickt heute kritisch auf ihre Vergangenheit und gab zu, dass ihre Abstürze eine unkontrollierte Folge des Ruhms waren.

Doch in letzter Zeit hat sie sich wieder auffallend positiv gewandelt. Der Schmuddel-Look ist passé und sie strahlt immer häufiger wieder topgestylt von Titelseiten und roten Teppichen. Doch nicht nur mithilfe ihrer Stylisten sieht sie wieder super aus, auch ganz natürlich und ungeschminkt macht sie einiges her. Dies bewies sie selbst mit einem Schnappschuss aus dem Ski-Urlaub. In einer schlichten Ski-Jacke und leicht zerzausten Haaren versprüht sie jugendlichen Charme, so wie wir sie früher als Marissa kennengelernt haben.

Mischa BartonSchultz-Coulon/ WENN.com
Mischa Barton
Mischa BartonMichael Wright/WENN.com
Mischa Barton
Mischa Barton, Benjamin McKenzie und Adam BrodyWENN
Mischa Barton, Benjamin McKenzie und Adam Brody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de