Promiflash Logo
Dschungel-Blamage? Jetzt spricht Allegras Mutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Blamage? Jetzt spricht Allegras Mutter!

21. Jan. 2013, 18:19 - Promiflash Redaktion

Viele Zuschauer hatten sich sicherlich mehr von dem Dschungel-Auftritt von Allegra Curtis (46) versprochen, doch die Tochter von Hollywood-Star Tony Curtis (✝85) und Schauspielerin Christine Kaufmann (68) blieb leider etwas unscheinbar und träge im Camp. Jetzt hat sich auch ihre Mutter erstmals zu dem Dschungel-Auftritt ihrer Tochter auf Youtube geäußert.

„Ich habe gar keine Meinung dazu, weil ich finde, das ist ihre Sache. Sie ist alt genug, um zu entscheiden, was sie machen will. Ich denke, man kann an so was wirklich wachsen, weil es ein absolutes Gladiatoren-Werk ist und ich bin zuversichtlich, dass sie es komischerweise sehr, sehr gut schaffen wird“, so die Schauspielerin, die sich außerdem noch für die Teilnahme ihrer Tochter an diesem Format rechtfertigt. „Viele fragen mich, was meine Tochter beim Dschungelcamp macht, aber ehrlich gesagt, ich hab sie unterstützt, weil ich denke, viele Mütter, die versuchen, ihren Töchtern etwas beizubringen, wünschen sich, dass sie ins Dschungelcamp gehen, denn da muss sie durchhalten.“ Noch hält Allegra zwar auch noch einigermaßen durch, doch da es ihr zurzeit psychisch gar nicht gut geht, hofft wohl nicht nur sie, dass ihre Zeit im Camp bald vorbei ist.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de