Ja, wenn die feine Frau Mama den halben Tag an der Strippe hängt und jeder zweite Blick auf das nicht gerade erschwingliche Smartphone fällt, dann will der gewitzte Sohnemann das eben ganz genauso machen.

Fashionista und Mama Rachel Zoe (41) durfte sich davon jüngst selbst überzeugen, als ihr kleiner Sohn Skyler (1) in einem Luxus-Laden auf lustige Telefonhörer stieß, die man mit dem modernen Mobilfunktelefon verbinden kann. Die heutzutage beinahe schon nostalgischen Fernsprecher in zarten Pastelltönen weckten offenbar das Interesse des jungen Mannes und Mama Rachel entfernte ihn nach eingehender Betrachtung der bunten Dinger nur mit Mühe und Not vom Verkaufsstand. Skyler hatte nämlich großen Spaß daran, seiner Mutter beim „Telefonieren“ zuzusehen und wollte das Ganze unbedingt auch einmal selbst ausprobieren.

Da kann man sich vor lauter Begeisterung durchaus schon mal den Hut vom Schädel reißen! Einfach putzig das kleine Kerlchen. Seht die süßen Schnappschüsse des Stadtbummels durch Los Angeles in der Galerie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de