Gerade erst überraschte das einstige Boxenluder und Skandalnudel Katie Price (34) mit einer wahren Blitzhochzeit: Nach gerade mal zwei Monaten Beziehung heiratete sie ihren Verlobten, den Stripper Kieran Hayler (35) in einer privaten Zeremonie auf einer karibischen Insel und scheint überglücklich zu sein. Doch warum musste es eigentlich so rasant mit der Ehe Nummer Drei gehen? Schließlich hatte sie sich erst vor drei Monaten von ihrem Verlobten Leandro Penna (27) getrennt, für den diese Hochzeit nun wie ein Schlag ins Gesicht sein dürfte.

Mittlerweile ist Katie ja schon dafür bekannt, sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen, doch wenn man einmal die letzten zehn Jahre näher betrachtet, fällt auf, dass sie im vergangenen Jahrzehnt gerade einmal vier Monate Single war! Ob da jemand einfach nicht mit sich alleine sein kann? Schließlich muss man das Ende einer Beziehung ja auch erst einmal verarbeiten, doch davon scheint Katie kein großer Freund zu sein. Wir haben euch Katies Liebes-Historie der letzten zehn Jahre einmal aufgelistet. Sehet und staunet!

2002-2004 datete Katie den Millionärs-Sohn Scott Sullivan und war mit ihm etwa zwei Jahre liiert, bis sie beim britischen Dschungelcamp teilnahm und dort in aller Öffentlichkeit – ja, so manch einer wird sich daran noch erinnern – Peter André kennen- und lieben lernte. Die Übergangszeit zwischen diesen zwei Beziehungen: Es gab keine...

Mit Peter schien es die ganz, ganz große Liebe zu sein. Die beiden heirateten, bekamen zwei Kinder und dennoch wollte es einfach nicht für die Ewigkeit halten. Im Mai 2009 trennten sie sich. Ganze acht Wochen später - für Katie vermutlich eine kleine Ewigkeit – verarbeitete sie das Scheitern ihrer Ehe mit Alex Reid (37).

Auch bei Alex war sich Katie offenbar sicher, denn schon bald folgte die Hochzeit. Doch auch der zweite Eheanlauf ging für Katie unschön aus: Am 19. Januar 2011 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nur sechs Wochen später turtelte sie bereits mit dem nächsten: Leandro Penna. Nach nur wenigen Monaten und einer sechswöchigen Verlobung folgte Ende Oktober desselben Jahres die Trennung. Nach nur vier Wochen Single-Zeit war dann auch schon Stripper Kieran an der Reihe. Wie lange sie es wohl mit ihm aushalten wird?

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de