In der Serie „30 Rock“ schaffte es die süße Blondine bereits als Enkelin seines Bosses, den mächtigen Jack Donaghy, der von niemand Geringerem als Alec Baldwin (54) gespielt wird, in seine Schranken zu verweisen und genau das hat Chloë Moretz (15) nun wieder vor.

Dieses Mal wird sie aber nicht als, zumindest äußerlich, wie ein niedlicher blonder Engel erscheinendes Mädchen auftreten. Stattdessen hat sich die junge Schauspielerin nun eine neue Haarfarbe zugelegt. Nein, sie hat sich ihre tollen Haare nicht etwa braun, rot oder sogar schwarz gefärbt, sondern nur ganz leicht verändert. Aus dem hellen Blond wurde jetzt ein sanftes Karamell-Braun gezaubert, das Chloë richtig gut steht. Auch sie selbst scheint von ihrer neuen Erscheinung sehr angetan zu sein und postete sofort ein Foto ihrer neuen Haarpracht auf Instagram. „Neue Haarfarbe!!! # cool“, schrieb sie dazu und lässt keinen Zweifel daran, dass sie begeistert ist und sich mit ihrer hellbraunen Frisur sehr wohl fühlt.

Deshalb machte ihr die Paris Fashion Week auch gleich noch viel mehr Spaß, denn welche Frau trägt nicht gerne einen neuen Look, auf den sie stolz ist, spazieren? Sicher bekam sie ganz viele Komplimente.

Chloë MoretzI.Kavanaugh / WENN
Chloë Moretz
Chloë MoretzChloë Moretz / Instagram
Chloë Moretz
Chloë MoretzWENN
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de