Gestern bekamen die Stars im Dschungelcamp endlich ein Lebenszeichen von ihren Liebsten, denn der Briefträger hatte sich schließlich auch in den Dschungel verirrt. Besonders Joey Heindle (19) wartete schon sehnsüchtig auf ein Zeichen seiner Freundin und wurde auch nicht enttäuscht, denn er bekam von Patrick Nuo (30) einen echten Liebesbrief vorgelesen.

„Hallo, mein Schatz! Ich liebe dich auch! Danke für deine Grüße. Ich vermisse dich auch. Dich im Fernsehen zu sehen, gibt mir Kraft. Am liebsten würde ich durch den Fernseher zu dir krabbeln. Halte durch! Ich denke jede Sekunde an dich! Nach 18 Jahren kenne ich durch dich dieses Gefühl. Wir werden nie wieder getrennt sein. Ich bin so dankbar, dass du in mein Leben getreten bist. Joey, mein Schatz: Ich liebe dich auch so sehr!" Bei so lieben Worten vergoss Joey natürlich ein paar Tränen, aber diese Zeilen gaben ihm auch Kraft für noch ein paar weitere Tage im Camp, denn er versprach: „Jetzt werde ich auf jeden Fall bis zum Finale bleiben, darauf kannst du einen lassen!"

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de