Promiflash Logo
Cooler Gag: Justin Bieber zeigt seinen nackten PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Gag: Justin Bieber zeigt seinen nackten Po

20. Jan. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Trotz diverser Skandalmeldungen – so wurde er anscheinend beim Kiffen erwischt und soll angeblich seinen Bodyguard verprügelt haben - und seiner Trennung von Selena Gomez (20) scheint Justin Bieber (18) seinen Sinn für Humor nicht verloren zu haben. Das bewies der Sänger jetzt mit einer lustigen Instagram-Aktion.

Dort postete er nämlich ein Bild von sich, auf dem er von hinten zu sehen ist. Wie so häufig trägt Justin ein einfaches Shirt, dazu Kappe und Sonnenbrille, von seiner Hose ist allerdings nur wenig zu sehen. Die hat der 18-Jährige nämlich heruntergezogen, um seinen Po zu zeigen. Zur Freude seiner Fans stellte er das Foto online, das natürlich sofort zum Hit wurde. Mehr als 15.000 Likes und mehr als 2.700 Kommentare erhielt Justins kleiner Gag.

Offenbar wollte der 18-Jährige sich aber lieber nicht allzu lange so freizügig zeigen und löschte den Schnappschuss schnell wieder. Aber zuvor war auch sein Manager, Scooter Braun (31), auf den Scherz aufmerksam geworden. Und bei ihm kam Justin Biebers lustige Aktion offenbar gut an. „Als jemand, der gerne Streiche spielt, muss man jemand anderen, der einen Streich spielt, respektieren.“

Wir hatten natürlich auch nichts dagegen, mal einen Blick auf Justins Popo werfen zu dürfen, denn der sieht doch wirklich nicht schlecht aus.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de