Unter uns-Star und Dschungelcamp-Schönheit Claudelle Deckert (38) ist schwer verliebt. Spätestens seit gestern ist das offiziell. Die Schauspielerin bekam von ihrem Freund einen Liebesbrief ins Camp.

„Ich kann kaum schlafen und denke ständig an dich... Ich blicke mit tiefster Klarheit, Vorfreude und Entschlossenheit auf deine beziehungsweise meine Rückkehr in unsere gemeinsame Zukunft. Trotz langer Überlegungen kann ich mit Worten nicht ansatzweise beschreiben, wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du mir bist. Endless Love, dein Wikinger“, so ein Auszug aus dem Brief, der die Darstellerin verständlicherweise vor Rührung und Glück weinen ließ. Ihre Antwort fiel nicht minder romantisch aus: „Ich liebe dich. Mein liebster Schatz, dein Brief, der hat mich total überwältigt. Und jeder Satz, jede Stelle und jedes Wort, das du geschrieben hast, kann ich nur so zurückgeben.“

Interessant. Vor dem Einzug ins Camp war eigentlich nicht bekannt, dass die Schauspielerin bereits vergeben ist. Vielleicht lüftet Claudelle nach ihrem Auszug endlich das Geheimnis um ihren „Wikinger“. Wir sind gespannt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de