Waka waka? Es sieht ganz so aus, als stünde Shakira (35) und ihrem Liebsten, dem Fußballer Gerard Piqué (25), in aller Kürze der erste gemeinsame Nachwuchs ins Haus. Erst im September hatte das Paar die frohe Botschaft verkündet und vor wenigen Tagen eine wunderschöne Aufnahme des baldigen Elternglücks veröffentlicht, das zudem in Verbindung mit einer Charity-Aktion für UNICEF stand.

Nach spanischsprachigen Medienberichten soll die hochschwangere Sängerin bereits am gestrigen Abend in eine Privatklinik in Barcelona gebracht worden sein, nachdem sie sich „zunehmend unwohler“ gefühlt habe. Dort plane Shakira nun, sich einem Kaiserschnitt zu unterziehen. Hoffentlich geht es den beiden gut! Die 35-Jährige verkündete vor etwa zwei Stunden über ihren Twitter-Account: „Ich möchte euch darum bitten, mich an diesem sehr besonderen Tag in meinem Leben in eure Gebete einzuschließen. Shak.“

Das werden wir und wünschen der Musikerin und ihrem Kind alles erdenklich Gute für die kommenden Stunden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Shakira und Gerard PiquéMBF / Rex Features; ActionPress
Shakira und Gerard Piqué
Shakira und Gerard PiquéBullspress/INF Photo
Shakira und Gerard Piqué
ShakiraGerard Piqué/ Whosay.com
Shakira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de