Anzeige
Promiflash Logo
Shakira im Krankenhaus: Kommt jetzt das Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shakira im Krankenhaus: Kommt jetzt das Baby?

22. Jan. 2013, 21:56 - Promiflash Redaktion

Waka waka? Es sieht ganz so aus, als stünde Shakira (35) und ihrem Liebsten, dem Fußballer Gerard Piqué (25), in aller Kürze der erste gemeinsame Nachwuchs ins Haus. Erst im September hatte das Paar die frohe Botschaft verkündet und vor wenigen Tagen eine wunderschöne Aufnahme des baldigen Elternglücks veröffentlicht, das zudem in Verbindung mit einer Charity-Aktion für UNICEF stand.

Nach spanischsprachigen Medienberichten soll die hochschwangere Sängerin bereits am gestrigen Abend in eine Privatklinik in Barcelona gebracht worden sein, nachdem sie sich „zunehmend unwohler“ gefühlt habe. Dort plane Shakira nun, sich einem Kaiserschnitt zu unterziehen. Hoffentlich geht es den beiden gut! Die 35-Jährige verkündete vor etwa zwei Stunden über ihren Twitter-Account: „Ich möchte euch darum bitten, mich an diesem sehr besonderen Tag in meinem Leben in eure Gebete einzuschließen. Shak.“

Das werden wir und wünschen der Musikerin und ihrem Kind alles erdenklich Gute für die kommenden Stunden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de