Dunkel Wolken ziehen auf im Königreich des holden Prinzen Jan Kralitschka (36). Prinzessin Conny (33) aus Berlin kann mit den „Zuständen“ in der Bachelor-Villa nämlich überhaupt nichts anfangen und machte sich beim Gruppendate mit Melanie (24), Natascha (24) und Nina (24) sogleich auf, um ihrem Liebsten von den wüsten Schmuddeleien in seinem Schloss zu berichten:

Als der mangelnde Wind die geplante BloKart-Tour der Fünfen unterbricht und Jan ihre schlechte Laune erkennt, nutzt Conny die Gunst der Stunde und erbittet ein Gespräch unter vier Augen. „Ich will ja keine schlecht machen. Ich will aber, dass du manche Dinge weißt, denn die kriegst du ja nicht mit. Das hat mit den Zuständen in der Villa zu tun, dass ich geknickt bin. Melli hatte keinen Schlüpfer drunter, die hat alles gezeigt. In deiner Villa“, jammert die alleinerziehende Mutter, denn die kecke Vagina-Schau der Porno-Darstellerin geht ihr komplett auf den... Geist. Der verdutzte Bachelor kann mit der Information erst einmal nicht so viel anfangen und äußert: „Ich hab ganz andere Sorgen!“ Was? Prinz Jan ordnet nicht augenblicklich eine Hexenjagd an? „Nina und Melli standen in der Ecke und haben geknutscht!“, petzt Conny. „Ich möchte kein Mädel ins schlechte Licht rücken, aber mir steht es bis hier und ich hab noch kein Einzeldate bekommen!“ Jan zeigt sich verunsichert -„Was macht ihr da für einen Mist?“ - und stellt die Damen zur Rede, bevor er das Date schließlich ganz abbricht. Er bezweifelt die ernsthaften Absichten von Nina und Melanie, die beschwören, nur Spaß gemacht zu haben. Dass zu Hause ein fürchterlicher Streit entbricht, ist klar. Melanie fühlt sich gemobbt: „Du bist richtig hinterfotzig!“, mault sie die von ihrer Aktion überzeugte Conny an und verlässt den Raum. Auch in der Nacht der Rosen zeigt sich Melanie getroffen und verdrückt ein paar Tränchen. Schämt sie sich jetzt doch?

Und wie sollte sich Connys „Verrat“ auf die Entscheidung des Bachelors auswirken? Überraschung: Gut - für Melanie! Diese durfte nämlich bei Jan bleiben, während Conny, Nina und Nancy die Koffer packen mussten. Petzen mag eben niemand...

RTL / Charlie Sperring
RTL / Charlie Sperring
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de