Dass es in der aktuellen Staffel vom Bachelor ziemlich heiß hergeht, wurde sehr schnell klar. Besonders Kandidatin Melanie (24) sorgt immer wieder mit schlüpfrigen Geständnissen und lesbischen Küssen für Furore.

Trotz alldem scheint Jan Kralitschka (36), Nachfolger von Paul Janke (31), Gefallen an der blonden Femme Fatale gefunden zu haben, denn er übergibt ihr munter weiter allwöchentlich eine Rose. Das könnte jedoch heute ein jähes Ende nehmen, denn unter Umständen geht Melanie nun zu weit. Für Connys (33) Geschmack übertreibt es die offenherzige Sächsin nämlich zusehends, was sie auch direkt mit Jan ausdiskutieren muss. Aktueller Grund für Connys Entrüstung: Melanies Unten-Ohne-Auftritt vor einem Millionenpublikum! Denn von Unterwäsche scheint die [Artikel nicht gefunden] so gar nichts zu halten und präsentiert ihren blanken Po sowie die Vorderseite gleich mit. Muss das denn wirklich sein? Offenbar möchte Melanie nur eines: Sich selbst inszenieren und das gelingt ihr bislang auch ganz gut. Immerhin ist die Boulevardpresse voll von Berichten über die heiße Blondine und das scheint ihr recht gut zu gefallen.

Was sich Melanie noch alles überlegt hat und ob sie das dann auch wirklich umsetzen kann, zeigt sich heute Abend, wenn Jan einmal mehr mit Rosen um sich wirft!

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL / David Bloomer
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de