Promiflash Logo
Dschungel-Überraschung: Georgina wurde eliminiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Überraschung: Georgina wurde eliminiert!

23. Jan. 2013, 22:20 - Promiflash Redaktion

Das Leben im Dschungel neigt sich dem Ende zu, denn jeden Tag muss ein weiterer Insasse des Dschungelcamps seinen Schlafplatz räumen und den Traum der Dschungelkrone aufgeben. Für Daniel Hartwich (34) gab es bisher allerdings keinen Grund zur Trauer, denn er gab zu, dass alle seine Favoriten noch im Camp sind. Doch das könnte sich schnell ändern. Heute mussten Claudelle Deckert (38), Olivia Jones (43), Georgina Fleur (22), Fiona Erdmann (24), Joey Heindle (19) und Patrick Nuo (30) um das Weiterkommen bangen und im regnerischen Regenwald auf die Gunst der Zuschauer hoffen.

Olivia wurde als erste erlöst und auch Claudelle durfte schnell aufatmen. Für Fiona hieß es dagegen wieder 'vielleicht' und auch Georgina musste mit einem 'vielleicht' zittern. Völlig überraschend schied dann jedoch letztere aus! „Das Sams kehrt heim“, meinte Daniel Hartwich dazu nur und nicht nur die Dschungelcamper dürfte dieses Ergebnis sehr erstaunt haben.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de