Die Sams-Geschichte lässt den Bewohnern im Dschungelcamp einfach keine Ruhe, denn nachdem Fionas Freund Georgina Fleur (22) in einem Brief als „Sams mit Haarverlängerung“ bezeichnet hat, liegen die Nerven nicht nur bei der ehemaligen Bachelor-Kandidatin blank, auch Olivia Jones (43) ist seither gar nicht mehr gut auf Fiona zu sprechen. Regt sich Georgina aber auch deswegen so sehr über diesen Vergleich auf, weil ihr dieser gar nicht so unbekannt ist?

Denn im Gespräch mit Iris Klein (45), sagte sie selbst aus, dass sie früher ein „dickes Kind“ war und der besagten Figur gar nicht mal so unähnlich sah: „Ich schwöre dir, ich sah echt aus wie das Sams. Ich hatte kurze rote Haare. Aber es ist ein Unterschied, ob ich es sage oder jemand anderes“, stellte sie fest. Da kamen bei ihr wohl schlimme Kindheitserinnerungen wieder hoch!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de