So abendliche Dschungel-Plauscherein sind doch immer wieder etwas Schönes. Vor allem, wenn die Lästerschwestern Olivia Jones (43) und Georgina Fleur (22) involviert sind, die sich natürlich bestens in der Showbranche und folglich auch hinter den Kulissen auskennen. Dass da hin und wieder aus dem Nähkästchen geplaudert wird, ist keine Überraschung.

So ist sich Olivia sicher, dass Fernanda Brandao (29) sexsüchtig ist. Auch Georgina kann dem nur zustimmen. Seit sie in der Kuppelshow Der Bachelor zu sehen war, ist sie ohnehin auf vielen Promipartys zugegen und kommt mit anderen Promis in Kontakt. So auch mit der ehemaligen Dschungelcamp-Kandidatin Indira Weis (33), die, so erzählt sie geradeaus, Georgina darum gebeten haben soll, ihr Tipps zu geben und quasi ihre Managerin zu werden. Ein interessantes Gespräch, auch für Indira selbst, die nach der Konversation der zwei Dschungelbewohner gleich mal eine Sache auf ihrer Facebook-Seite klarstellte: „Haha :) das hat Goergina wohl falsch verstanden, als sie mich nach dem Bachelor fragte, ob ich ihr Tipps geben kann:) kann ich, geh ins Camp:)“

Ob sich Georgina und Indira nach dem Dschungelcamp-Ende wohl noch einmal bezüglich dieser Sache aussprechen? Immerhin könnte Indira ihr ja nun auch Tipps geben, wie man auch nach dem Dschungel noch weiter im Gespräch bleibt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

WENN
RTL / Stefan Menne
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de