Mariah Carey (42) genießt im Musikbusiness ja einen gewissen Ruf. Die Dame soll nicht ganz einfach zu händeln sein, zahlreiche Extrawünsche, Interviews in halb liegender Position und jede Menge Allüren gehen auf ihr Konto. Doch seit der Geburt ihrer Zwillinge im April 2011 sieht man sie immer wieder als liebevoll, fürsorgliche Mutter, die sich rührend um Söhnchen Morrocan und Töchterchen Monroe kümmert.

Doch trotz ihrer neuen Mutterrolle kommt die Arbeit bei ihr nicht zu kurz und so sitzt sie derzeit bei der erfolgreichen US-Castingshow American Idol neben Nicki Minaj (30), Keith Urban (45) und Randy Jackson (56) in der Jury und darf die musikalischen Talente der Kandidaten beurteilen. Als die erste Folge der neuen Staffel im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde, ließ sich das natürlich auch Jurorin Mariah nicht entgehen. Doch anstatt ein großes Public Viewing oder eine Party zu schmeißen, genoss sie ihren Fernsehauftritt lieber im kleinen, privaten Kreis mit ihren Sprösslingen. Die Familie machte es sich im Pyjama bequem und guckte vom Bett aus zu, wie Mariah ihren Jury-Job erledigt. Davon postete die stolze Mama sogar ein Bild auf Twitter. Mit total zerzausten Haaren liegt Mariah dort mit Tochter Monroe, die interessiert in Mamas Handy stöbert. „Während der Werbung gucken wir uns Instagram an“, twittere sie. Auch die zweite Folge der Show ließ sich Familie Carey nicht entgehen und so ging es wieder ab ins Bett: „'Idol' schauen mit den Mini-Juroren!“

Ein bisschen Diva ist Mariah aber ohne Zweifel immer noch, den passend zum Schlafanzug trägt sie Diamantarmband und Schmetterlingsring.

Mariah CareyInstagram/Mariah Carey
Mariah Carey
Wylde / Blackbeard / Splash News
Mariah CareyWENN
Mariah Carey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de