Promiflash Logo
Nach dem Dschungel: Georgina ist beim Promi-Boxen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach dem Dschungel: Georgina ist beim Promi-Boxen!

23. Jan. 2013, 18:31 - Promiflash Redaktion

Was haben das Dschungelcamp und das Promi-Boxen gemeinsam? Die Kandidaten! Denn auch in diesem Jahr wird mindestens eine Dschungelcamperin bei dem Format, das diesmal am 8. März um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird, teilnehmen. Die Rede ist von Georgina Fleur (22), die nach dem Dschungel wohl nichts mehr schocken kann und die sich demnach nun auch noch in den Ring begeben will. Derzeit muss sie sich zwar noch im Camp durchboxen, doch bald kann sie dann im wahrsten Sinne des Wortes die Fäuste schwingen.

Damit führt Georgina eine alte Tradition fort, denn auch die ehemaligen Dschungelcamper Micaela Schäfer (29), Indira (33), Jay Khan (30) und Nico Schwanz (35) nahmen schon am Promi-Boxen teil. Wer sich traut gegen Georgina anzutreten, steht zwar noch nicht fest, jedoch wird Nadja Abd el Farrag (47) gegen Tessa Bergmeier (23) antreten und Mola Adebisi (39) steigt sogar zum zweiten Mal in den Ring und wird versuchen gegen Schauspieler Sebastian Deyle (35) zu gewinnen. Na, hoffentlich hat sich Georgina das auch gut überlegt, denn ihre größte Sorge war ja anfangs im Camp, dass ihr ein Fingernagel abbrechen könnte.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de