Was haben das Dschungelcamp und das Promi-Boxen gemeinsam? Die Kandidaten! Denn auch in diesem Jahr wird mindestens eine Dschungelcamperin bei dem Format, das diesmal am 8. März um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird, teilnehmen. Die Rede ist von Georgina Fleur (22), die nach dem Dschungel wohl nichts mehr schocken kann und die sich demnach nun auch noch in den Ring begeben will. Derzeit muss sie sich zwar noch im Camp durchboxen, doch bald kann sie dann im wahrsten Sinne des Wortes die Fäuste schwingen.

Damit führt Georgina eine alte Tradition fort, denn auch die ehemaligen Dschungelcamper Micaela Schäfer (29), Indira (33), Jay Khan (30) und Nico Schwanz (35) nahmen schon am Promi-Boxen teil. Wer sich traut gegen Georgina anzutreten, steht zwar noch nicht fest, jedoch wird Nadja Abd el Farrag (47) gegen Tessa Bergmeier (23) antreten und Mola Adebisi (39) steigt sogar zum zweiten Mal in den Ring und wird versuchen gegen Schauspieler Sebastian Deyle (35) zu gewinnen. Na, hoffentlich hat sich Georgina das auch gut überlegt, denn ihre größte Sorge war ja anfangs im Camp, dass ihr ein Fingernagel abbrechen könnte.

Micaela Schäfer und IndiraWENN
Micaela Schäfer und Indira
Nico SchwanzPatrick Hoffmann/ WENN.com
Nico Schwanz
Nadja Abd el FarragWENN.com
Nadja Abd el Farrag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de