Promiflash Logo
Olivia vs. Joey: Wer erklimmt den Dschungel-Thron?Getty ImagesZur Bildergalerie

Olivia vs. Joey: Wer erklimmt den Dschungel-Thron?

23. Jan. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Momentan dreht sich fast alles um das Dschungelcamp. So gut wie nirgends bleibt man von dem Phänomen verschont. Klar, dass auch zahlreiche Stars das Camp im TV verfolgen und ihre ganz eigene Meinung zu den Kandidaten haben. Promiflash fragte bereits bei einigen nach, wer denn momentan ihr jeweiliger Favorit auf die Dschungelkrone ist. Dabei waren sich die Promis erstaunlich einig: Sowohl Joey Heindle (19) als auch Olivia Jones (43) liegen dabei weit vorne.

Olivia gibt sich als die Toughe, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie meisterte ihre Dschungelprüfung zusammen mit Georgina (22) mit Bravour und ohne zu meckern. Im Camp fährt sie dann aber auch mal die Krallen aus und lästert gerne, oder, wie sie es nennt, verbreitet Tatsachen über die anderen Bewohner. Selbst regt sie sich aber gerne darüber auf, dass die restlichen Camper kleine Läster-Tanten seien.

Joey hingegen punktet mit seiner liebenswürdigen Trotteligkeit und Naivität. Er schreckt auch nicht vor pikanten Themen zurück fragt ganz offen alles, was ihm auf dem Herzen liegt. Lediglich seinen Kampfgeist verliert er dabei ab und zu und spielte schon häufiger mit dem Gedanken aufzugeben. Doch er konnte sich immer wieder zum Bleiben motivieren. Auch die beiden Dschungelprüfungen, die Joey bislang absolvieren musste, meisterte er bestens und überwand sogar seine Ängste.

Doch haben die beiden tatsächlich das Zeug, den Dschungel-Thron zu erobern? Es gibt mittlerweile nämlich auch Gegenstimmen, die von Olivias Art gar nicht mehr so begeistert sind. So schreibt Rocco Stark (26) auf Facebook: Dschungelcamp!!! Also Olivia war mein großer Favorit, hat aber in den letzten Tagen extrem abgebaut bei mir, was Sympathie usw. betrifft...“ Joey hingegen scheint nun über sich hinauszuwachsen oder wird er bald wieder einbrechen und damit neugewonnene Fans wieder verlieren?

In unserer Promiflash-Umfrage zur Dschungel-Halbzeit wurden ebenfalls Olivia (57,5 Prozent) und Joey (13,2 Prozent) als Favoriten eingeschätzt, doch liegen sie in eurer Gunst nach wie vor so weit vorne?

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de