Anzeige
Promiflash Logo
Spendabler Star: Rihanna gibt 200 Dollar TrinkgeldGetty ImagesZur Bildergalerie

Spendabler Star: Rihanna gibt 200 Dollar Trinkgeld

23. Jan. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Was gibt es Schöneres, als zu geben, wenn man selbst schon alles hat oder sich zumindest alles leisten kann, was man zu haben begehrt - materiell gesehen natürlich? Nicht viel, findet offensichtlich Rihanna (24) und machte mit dieser Einstellung nun einen Kellner sicherlich ziemlich glücklich.

Wie TMZ berichtet war die freizügige und gleichermaßen großzügige Sängerin am Freitagabend mit sechs Freunden im „Laugh Factory Comedy Club“ in Los Angeles unterwegs, horchte dort dem Programm des Stand-up Comedians Dane Cook (40) und genehmigte sich ein paar Drinks. Als der Kellner die Rechnung von ungefähr 80 Dollar überbrachte, frage Rihanna diesen, wie hoch das beste Trinkgeld gewesen sei, das er je bekommen habe. Als sie darauf 100 Dollar zur Antwort bekam, drückte sie dem verdutzten Mann 200 Dollar mit den Worten „Now I'm your biggest tip“ in die Hand.

Sicherlich ein Abend, der sich für immer ins Hirn des Kellners eingebrannt haben dürfte. Was wohl passiert wäre, wenn er 1000 gesagt hätte?

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de