Denise Richards trauert um ihren toten Hund

Denise Richards und Aaron Phypers im Jahr 2019Getty Images
24. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Das muss ein schwerer Schlag für Denise Richards (41) gewesen sein. Erst kürzlich ereilte Sängerin Pink (33) das gleiche Schicksal. Beide mussten von einem liebgewonnenen Vierbeiner Abschied nehmen. Genau wie bei Pink ist auch Denise' Hund im hohen Alter von 13 Jahren gestorben.

Anzeige
Denise Richards, SchauspielerinGetty Images

Die Französische Bulldogge der Schauspielerin war am Sonntag aus dem Leben geschieden und natürlich ließ Denise ihrer Trauer auf Twitter freien Lauf und schrieb diese herzzerreißenden Worte: „Letzte Nacht haben wir unseren geliebten Hank verloren... Ich werde ihn teuer vermissen, 13 Jahre alt... Er war immer für mich da. Der beste Hund, den es gibt, und ein Teil unserer Familie.“ Dazu postete sie außerdem ein Foto des niedlichen Vierbeiners, bei dem man die Trauer wirklich nachvollziehen kann.

Anzeige
Denise Richards und ihr Ehemann Aaron PhypersGetty Images

Die Ex von Charlie Sheen (47) wird nun aber nicht gänzlich ohne Haustiere auskommen müssen, denn sie bietet außerdem noch einigen Katzen und Hunden ein schönes Zuhause. Zuletzt adoptierte sie Hündchen Lily, die Hurrikan Sandy im November 2012 zum Opfer fiel und ihr Heim verlor.

Anzeige
Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil