Nachdem Georgina Fleur (22) als letzte Kandidatin das Camp etwas überraschend verlassen musste, war es natürlich besonders spannend, wer ihr folgen würde. Denn mit Georgina wurde ja schon eine Favoritin auf die Dschungelkrone eliminiert und auch diesmal musste von den fünf verbliebenen Kandidaten wieder einer gehen.

Claudelle Deckert (38), Fiona Erdmann (24), Olivia Jones (43), Patrick Nuo (30) und Joey Heindle (19) würden zwar alle gerne am Finale teilnehmen, doch Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) kannten mal wieder kein Erbarmen und führten die Wahl der Zuschauer schonungslos aus. „Ihr seid ja nur noch so wenige. Es ist ja schon Freitag in Australien, also herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Claudelle, gratulierten sie ihr, allerdings bekam sie auch das erste „vielleicht“. Doch Claudelle hatte Glück, sie kann ihren Geburtstag weiter im Dschungel feiern, stattdessen muss Patrick das Camp verlassen, der sich aber sehr darüber freute. Nur Olivia fragte verwirrt: „Und was wird jetzt aus der Klötenmassage?“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
Screenshot RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de