Im Dschungelcamp wird es langsam leer. Kein Wunder, die Sendung nähert sich - leider! - mit großen Schritten ihrem Ende. Bereits am Samstag wird der Dschungelkönig beziehungsweise die Dschungelkönigin gekrönt. Joey Heindle (19) und Olivia Jones (43) gelten als Favoriten.

Gestern verabschiedete sich Georgina Fleur (22) von ihrem Mit-Campern und zog zurück ins Hotel. Auch sie will jemand ganz bestimmten auf dem Thron sehen. „Meiner Meinung nach soll Olivia gewinnen. Bitte alle für sie anrufen, sie soll Dschungelkönigin werden“, forderte sie im Interview mit Promiflash auf. Fiona Erdmann (24) wäre hingegen wahrscheinlich die Letzte, der Georgina den Sieg von Herzen gönnt: „Sie hat immer alles dramatisiert und versucht mit Tränen zu punkten. Und ich bin so ein Mensch, der kein Mitleid auf sich ziehen möchte mit herzzerreißenden Geschichten aus meinem Leben. Ich möchte einfach gemocht werden.“ Immerhin hat das It-Girl mit ihrem Dschungel-Auftritt den ein oder anderen Fan dazugewonnen.

Ob es am Ende aber tatsächlich Olivia wird, die den Thron besteigt, ist trotz der Favoritenrolle nicht klar. Auch der Auszug von Georgina kam immerhin ebenfalls vollkommen überraschend.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de