Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Nippel-Blitzer trotz VorsorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Nippel-Blitzer trotz Vorsorge

24. Jan. 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Laute Oh-, Ah- und Wow-Rufe dürften Nicole Scherzinger (34) auf dem roten Teppich der National Television Awards entgegengeschlagen sein, als die Sängerin eben diesen in ihrer schwarzen Robe betrat. Aufgrund des tiefen Ausschnitts musste sie auf einen BH verzichten. Um aber einem Nippel-Blitzer zu entgehen, hatte sie diese fein säuberlich mit Pasties beklebt.

Aber Nicole hatte die gewitzte Rechnung ohne die unheimlich hellen Blitzlichter der Kameras gemacht. Als die Fotografen nämlich drauf los knipsten, verlor die Robe ihre blickdichten Eigenschaften und entpuppte sich als etwas zu transparent! Da konnte weder der klobige goldene Schmuck noch das glamouröse Make-up oder die gelockte Wallemähne von den Latex-Brustwarzen ablenken. Schade eigentlich, den im Ganzen betrachtet ist Nicoles Outfit wirklich sehr gelungen.

In Zukunft müssen die Star-Stylisten wohl auch noch den Blitzlicht-Check im Kleiderschrank in die Wahl der Roben für ihre Schützlinge mit einbeziehen. Nicole wird so etwas sicher so schnell nicht wieder passieren.

Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de