Fotograf Andre Groß, mit dem kreativen Künstlernamen „BIG“, ist sicherlich nicht jedem bekannt. Er ist Fotograf und Event-Manager, hat sich nun aber als Sänger versucht und die Stimmungsnummer „Lümmelwärmer“ herausgebracht. Und wer lässt sich in dem Video ganz unvermittelt blicken? Melanie, die gut gebaute Kandidatin der aktuellen Bachelor-Staffel!

„Keine Frau wird heute gehen, alle finden's geil, denn in meiner Hose habe ich ein Super-Teil“, trällert Andre und präsentiert dann seinen „Lümmelwärmer“, der sein bestes Stück mit buntem Stoff verdeckt. Das Patent-Rezept, um auch die Damen heiß zu machen? Laut dem Video ja und Melanie schien auch begeistert zu sein. Sie tanzt auf Mallorca ausgelassen zum Song, der am Ballermann wohl auch gut anzukommen scheint. An ihrer Seite übrigens eine junge Dame, die Daniela Katzenberger (26)-Fans aus der Casting-Sendung „Katze sucht Katze“ bekannt vorkommen dürfte.

„Die Aufnahme wurde schon letzten Sommer gemacht, also vor der Aufzeichnung zum Bachelor. Hat super Spaß gemacht“, erzählt Melanie, die bekanntermaßen keinen Hehl aus ihrer [Artikel nicht gefunden] macht, der Bild. Und Spaß ist ja das wichtigste. Für „BIG“ Andre war es allerdings wohl eine einmalige Sache, denn er wollte den Song eigentlich nur als Promotion-Nummer für eine Party aufnehmen und möchte nun wieder organisieren und fotografieren.

Wir wollen euch aber Melanies Mallorca-Dance und den ausgelassenen „Lümmelwärmer“-Stimmungsschlager nicht vorenthalten. Übrigens: Melanie scheint wirklich auf Mallorca-Schlager zu stehen, denn mit den Partykapitänen nahm sie direkt das nächste Video, „Eine Seefahrt nach Mallorca“, auf.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL / David Bloomer
RTL
Screenshot YouTube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de