Die Stimmung im Dschungelcamp wird einfach nicht besser, im Gegenteil, je weniger Promis im Camp sind, desto mehr gehen sie sich offenbar auf die Nerven. Besonders gegenüber Fiona Erdmann (24) liegen die Nerven blank und so kann auch Joey Heindle (19) seine Abneigung gegen das dürre Model nicht mehr länger verbergen. Denn als ausgerechnet diese sich einmal mehr lauthals über die magere Essenslieferung ärgert, flippt Joey aus: „Ohne Scheiß, die Fiona regt sich doch echt immer auf. Immer! Die fährt morgen nach Hause.“ „Das macht sie auch um hier so ein bisschen in den Mittelpunkt zu kommen“, klärt Olivia Jones (43) ihn auf.

Wie aufs Stichwort verbrennt sich Fiona dann auch noch den Daumen am heißen Topf, der neben dem Feuer steht und rennt sofort jammernd und stöhnend ins Dschungeltelefon. Claudelle Deckert (39) nimmt sich ihrer schließlich an und verbindet ihre Hand, doch die anderen nehmen ihr diese Show nicht so recht ab. Georgina Fleur (22), die zu dem Zeitpunkt noch im Camp ist, stellt nämlich fest „Ich habe den Topf selber vorher angefasst und dahingestellt. Ich habe nix!“ „Ja, einen Oscar bekommt sie dafür nicht!“, stimmt ihr auch Olivia zu.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de