Nach ihrem überraschenden Abgang bei Berlin - Tag & Nacht erzählte Chameen Loca (vor der Kamera ehemals Jessica) Promiflash im Interview, was sie sich für die Zukunft vorgenommen hat. Der Blick ist also nach ganz vorn gerichtet, aber was ist mit den alten Kollegen?

„Ich vermisse die anderen jetzt schon“, gesteht uns Chameen. „Wir haben natürlich Kontakt, aber ich bin ja auch viel unterwegs jetzt. Ich vermisse alle Darsteller, alle hinter der Kamera. Es war ein wirklich gutes Arbeitsklima, wir waren eine kleine Familie. Ich weiß nicht, ob ich so etwas jemals wieder finde. Und dann sehe ich die anderen im Fernsehen und weiß genau, wie es dort ist. Ich vermisse sie wahnsinnig – auch einfach dort zu sein. Kameramänner, Tonleute, Produktionsfirma. Alle waren sehr nett!“

Chameen versucht sich nun beruflich weiterzuentwickeln, ihre Zeit bei "Berlin - Tag & Nacht" bereut sie aber keinen Augenblick. „Ich wusste von vornherein, worauf ich mich einlasse.“ Deswegen sei sie auch stolz darauf, dass sie mit allen zusammen im Team gearbeitet hat, um die Sendung so erfolgreich zu machen. Und wer weiß – vielleicht kreuzen sich die Wege mit den anderen vom BTN-Team ja auch bald mal wieder. Man weiß ja nie...

Timo R./Star Studio Berlin
Timo R./Star Studio Berlin
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de