Deutschland ist seit nun fast zwei Wochen im absoluten Ausnahme-Zustand, denn es gibt scheinbar nur noch ein Thema: Das Dschungelcamp! Selbst auf den roten Teppichen und in der Promi-Welt wird fast ausschließlich darüber gesprochen Und so können sich auch die GZSZ-Stars dem Dschungel-Fieber nicht entziehen.

Zwischen Ekel-Prüfungen, Seelen-Striptease, realem Hose runter lassen und Läster-Attacken kristallisiert sich neben der einstigen Top-Kandidatin Olivia Jones (43) nun ein Kandidat heraus, der sich mit seiner ehrlichen, begriffsstutzigen aber überaus gutherzigen Art immer tiefer in die Herzen der Zuschauer campt. Der Wirkung von Joey Heindle (19) können sich, laut RTL, auch Felix von Jascheroff (30) und Co. nicht entziehen: „Nett + lieb + authentisch + gutgläubig = Joey = Sieg!“ findet der frischgebackene Papa. Der Meinung ist auch Jörn Schlönvoigt (26): Joey ist die ehrliche Haut im Dschungel. Er ist nicht aufgesetzt, muss keinem gefallen. Ich drücke ihm die Daumen, dass er das Rennen macht.“ Da pflichtet ihm auch seine Freundin Sila Sahin (27) bei. „Es ist heutzutage selten, so einen rührenden und natürlichen Menschen im TV zu sehen. Trotz allem, was Joey bereits in seinem Leben erlebt hat, hat er immer noch das Herz am richtigen Fleck, kann lieben und hat Gefühle. Daher hat er den Sieg verdient!“

Joey möchte man einfach nur in den Arm nehmen und drücken“, hat Janina Uhse (23) zum Thema beizutragen und dieser Aussage schließen wir uns nur zu gern an!

Felix von JascheroffWENN
Felix von Jascheroff
Das perfekte DinnerVOX/Danyel André/P 174
Das perfekte Dinner
KAIORIZE


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de