Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht: Ein Fan von Daniel HartwichGetty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht: Ein Fan von Daniel Hartwich

25. Jan. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es ist derzeit DAS Thema Nummer 1 in Deutschland: Die Promis im australischen Dschungelcamp und natürlich auch Moderator Daniel Hartwich (34), der sich der wohl härtesten Prüfung Down Under stellen muss. Denn er trat in diesem Jahr die Nachfolge von Comedian Dirk Bach (✝51) an und musste sich im Vorfeld so einiges gefallen lassen. Doch er kann überzeugen und schafft es dank seiner Entertainer-Qualitäten das Publikum zu unterhalten.

Das sieht auch Natascha Ochsenknecht (48) so, die Promiflash in Berlin auf der Mercedes Benz Fashion Week traf und zu Daniels Moderations-Künsten befragte. Schließlich ist auch Natascha großer Dschungel-Fan und kann dem neuen Duo viel Gutes abgewinnen. „Ich finde, er schlägt sich tapfer. Der Daniel ist ja ein netter Kerl. Mir war das andere ehrlich gesagt immer ein bisschen viel, mit den ganzen Sprüchen und so. Also mir gefällt es so, muss ich sagen, auch richtig gut.“

Damit hätte Daniel wohl einen Fan mehr und auch wir müssen durchaus anerkennen, dass sich Herr Hartwich zu einem echten Publikums-Liebling mausert.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de