Zur Feier des Tages, schließlich zelebrierte Claudelle Deckert (39) ihren Geburtstag im Camp, mussten heute alle verbliebenen vier Dschungelcamper zur Prüfung antreten. „Ihr könnt heute alle Tarzan oder Jane sein – Olivia du kannst es dir sogar aussuchen“, begrüßte Daniel Hartwich (34) sie, denn diesmal mussten sich die Stars an Lianen über einen See schwingen, versuchen auf einem Stern zu landen, der im Wasser schwamm und diesen beim Aufprall zerbrechen. Olivia Jones (43) hatte sich eindeutig für die Rolle der Jane entschieden, denn sie trat zu der Prüfung mit ihren Brüsten an.

„Mit nassen Brüsten wiege ich doch fünf Kilo mehr! Jetzt passt auf, Mutti fliegt los!“, schrie sie bei ihrem ersten Versuch, holte aber leider keinen Stern. Im zweiten Durchgang schafften es zumindest Joey Heindle (19) und Fiona Erdmann (24) einen Stern zu zerbrechen und auch Olivia schaffte es schließlich bei ihrem dritten Versuch, weil sie sich vorstellte, Patrick Nuo (30) läge auf dem Stern. Einzig das Geburtstagskind ging leer aus, aber böse war Claudelle deswegen natürlich niemand.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de