Promiflash Logo
Trennung vom Model: Marc Anthony ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung vom Model: Marc Anthony ist wieder Single

25. Jan. 2013, 7:23 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Jennifer Lopez (43) und Marc Anthony (44) im Juli 2011 waren beide erstmal am Boden zerstört. Doch schnell fanden die Ex-Partner wieder ein neues Liebesglück. Während sich J.Lo noch immer mit ihrem Jüngling Casper Smart (25) vergnügt, ist Marc jedoch leider schon wieder Single.

Wie das amerikanische People-Magazin berichtet, trennten sich der Sänger und seine Freundin. „Marc ist nicht länger mit dem Model Shannon de Lima zusammen. Die freundschaftliche Trennung wurde Mitte Januar offiziell“, so Marcs Pressesprecherin. Seit einem Jahr waren der Sänger und das Model liiert. „Die Wahrheit ist, sie hatten eine tolle Zeit zusammen, aber es funktionierte einfach nicht mehr“, berichtet ein Insider dem Magazin. Inwieweit ein geheimes Treffen zwischen ihm und seiner Ex-Frau Jennifer mit der Trennung zusammenhängt, ist bislang unklar. Anfang der Woche sollen sich die Eheleute heimlich in einem Hotel getroffen haben. „Marc kam zügig aus dem Gebäude und hatte seinen Kopf gesenkt, so als wollte er nicht erkannt werden“, erzählte ein Augenzeuge der New York Post. Vermutlich hatten die beiden einfach ein paar organisatorische Dinge zu besprechen, denn schließlich haben sie zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Max und Emme (4).

Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de