Nach der Trennung von Jennifer Lopez (43) und Marc Anthony (44) im Juli 2011 waren beide erstmal am Boden zerstört. Doch schnell fanden die Ex-Partner wieder ein neues Liebesglück. Während sich J.Lo noch immer mit ihrem Jüngling Casper Smart (25) vergnügt, ist Marc jedoch leider schon wieder Single.

Wie das amerikanische People-Magazin berichtet, trennten sich der Sänger und seine Freundin. „Marc ist nicht länger mit dem Model Shannon de Lima zusammen. Die freundschaftliche Trennung wurde Mitte Januar offiziell“, so Marcs Pressesprecherin. Seit einem Jahr waren der Sänger und das Model liiert. „Die Wahrheit ist, sie hatten eine tolle Zeit zusammen, aber es funktionierte einfach nicht mehr“, berichtet ein Insider dem Magazin. Inwieweit ein geheimes Treffen zwischen ihm und seiner Ex-Frau Jennifer mit der Trennung zusammenhängt, ist bislang unklar. Anfang der Woche sollen sich die Eheleute heimlich in einem Hotel getroffen haben. „Marc kam zügig aus dem Gebäude und hatte seinen Kopf gesenkt, so als wollte er nicht erkannt werden“, erzählte ein Augenzeuge der New York Post. Vermutlich hatten die beiden einfach ein paar organisatorische Dinge zu besprechen, denn schließlich haben sie zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Max und Emme (4).

Marc AnthonyWENN
Marc Anthony
Jennifer Lopez und Marc AnthonyJudy Eddy/WENN.com
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Marc AnthonyWENN
Marc Anthony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de