Er ist mit einer der schönsten Frauen der Welt liiert und jetzt wissen wir auch, was Topmodel und Victoria's Secret-Engel Miranda Kerr (29) an ihrem Gatten Orlando Bloom (36) findet.

Keine Frage, ein hübscher Mann ist er ja, aber offensichtlich hat er noch weitere ungeahnte Qualitäten. Zumindest könnte dieser Eindruck entstehen, wenn man aktuelle Aufnahmen des Hollywood-Beaus betrachtet. Orlando ist offenbar lieber gemütlich unterwegs und setzt anstelle eines feinen Zwirns auf bequeme Kleidung: Jogginghose, Jeansjacke, Turnschuhe. Aber lässt der Betrachter den Blick an Orlandos Oberkörper hinab gleiten, stellt er doch eine erhebliche Wölbung zwischen den Oberschenkel fest. Sitzt also seine schwarze Hose lediglich ein bisschen unvorteilhaft oder fördert dieser Schnappschuss doch Pikanteres zutage? Wie es aussieht, scheint Orlando von der Natur gut bedacht worden sein, sicherlich auch zur Freude seiner schönen Frau.

Was nun aber tatsächlich mit beziehungsweise in seiner Hose los ist, kann abschließend natürlich nicht geklärt werden, ein Hingucker ist dieses Styling jedoch allemal!

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Orlando Bloom und Katy Perry
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de