Promiflash Logo
Beule: Was ist in Orlando Blooms Hose los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beule: Was ist in Orlando Blooms Hose los?

26. Jan. 2013, 22:22 - Promiflash Redaktion

Er ist mit einer der schönsten Frauen der Welt liiert und jetzt wissen wir auch, was Topmodel und Victoria's Secret-Engel Miranda Kerr (29) an ihrem Gatten Orlando Bloom (36) findet.

Keine Frage, ein hübscher Mann ist er ja, aber offensichtlich hat er noch weitere ungeahnte Qualitäten. Zumindest könnte dieser Eindruck entstehen, wenn man aktuelle Aufnahmen des Hollywood-Beaus betrachtet. Orlando ist offenbar lieber gemütlich unterwegs und setzt anstelle eines feinen Zwirns auf bequeme Kleidung: Jogginghose, Jeansjacke, Turnschuhe. Aber lässt der Betrachter den Blick an Orlandos Oberkörper hinab gleiten, stellt er doch eine erhebliche Wölbung zwischen den Oberschenkel fest. Sitzt also seine schwarze Hose lediglich ein bisschen unvorteilhaft oder fördert dieser Schnappschuss doch Pikanteres zutage? Wie es aussieht, scheint Orlando von der Natur gut bedacht worden sein, sicherlich auch zur Freude seiner schönen Frau.

Was nun aber tatsächlich mit beziehungsweise in seiner Hose los ist, kann abschließend natürlich nicht geklärt werden, ein Hingucker ist dieses Styling jedoch allemal!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de