Promiflash Logo
Bohlen würde Carina nicht gegen Hunziker tauschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bohlen würde Carina nicht gegen Hunziker tauschen

26. Jan. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (58) hat in Carina (28) die perfekte Frau an seiner Seite gefunden. Das lange Suchen hat sich demnach gelohnt. Und der Poptitan ist so glücklich mit ihr, dass er sie um keinen Preis gegen eine andere hübsche Frau eintauschen würde. Auch nicht, wenn diese Michelle Hunziker (36) heißt.

Dass die blonde Michelle eine richtige Sexbombe ist und dazu auch noch sehr sympathisch, dürfte wohl fast jeder männliche Fan bestätigen. Zuletzt sah man die 35-Jährige als Jurorin bei Das Supertalent. Als „nette, wunderhübsche Kollegin“ bezeichnet Bohlen die gebürtige Schweizerin auch gegenüber schweizer-illustrierte.ch, fügt allerdings hinzu: „Aber ich würde Carina nicht gegen 50'000 Michelles eintauschen.“

Außerdem zweifelt der Musikproduzent offenbar an den Moderations-Qualitäten seiner Kollegin – zumindest teilweise, denn eine eigene Samstagabend-Show würde er Michelle nicht geben: „In Italien, ja. Aber in Deutschland? Nur lachen und gut aussehen? Als Assistentin von Thomas Gottschalk oder in der Jury von 'Das Supertalent' passt das prima. Aber eine eigene Show nach Viertel nach acht? Wäre ich Chef von RTL, wäre ich sehr skeptisch.“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de