Als alleinerziehende Mutter hat man jede Menge um die Ohren und da kann man jede Hilfe gebrauchen. Auch Selma Blair (40) gehört nach der Trennung von ihrem Freund Jason Bleick ebenfalls zu den alleinerziehenden Müttern. Söhnchen Arthur ist mittlerweile 18 Monate alt und kann seiner Mama hier und da bestimmt schon unter die Arme greifen.

Mit Mamas Kreditkarte in der Hand geht der Kleine auf Shopping-Tour und erledigt bestimmt den Wocheneinkauf für die Familie. Außerdem ist die kleine Plastikkarte ein super Spielzeug für den kleine Hosenmatz. Ob Klein-Arthur die leckeren Süßigkeiten, mit denen er nach der Einkaufs-Tour gesichtet wurde, wohl mit dem Plastikgeld bezahlt hat? Natürlich lässt Mama ihren Spross nicht ganz alleine losziehen, sonst hätte der womöglich noch die komplette Süßigkeiten-Abteilung leer geshoppt.

Welches Kind kann da schon nein sagen? Selma macht nach ihren Mager-Fotos im September wieder eine bessere Figur und sieht deutlich gesünder aus, auch wenn sie ruhig das ein oder andere Mal noch an Arthurs Süßkram naschen darf.

Selma BlairMichael Wright/WENN.com
Selma Blair
Selma BlairMichael Wright/WENN.com
Selma Blair
Selma BlairMichael Wright/WENN.com
Selma Blair


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de