Sie lacht zwar, aber es wirkt eher so, als mache sie gute Miene zum bösen Spiel: Schauspielerin Selma Blair (40) hat sich vor Kurzem erst von Modedesigner Jason Bleick getrennt, denn nach nur zwei Jahren Beziehung, aus denen der gemeinsame Sohn Arthur Saint Bleick (1) hervorging, entschieden sie, wieder getrennte Wege zu gehen. Besonders Selma setzt die Trennung aber offenbar sehr zu, denn sie scheint nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen.

Ganz abgemagert erschien sie nun nämlich auf dem „Veuve Clicquot Polo Classic“-Event in Kalifornien und war in ihrem hoch geschlossenen Einteiler eine wirklich besorgniserregend dünne Erscheinung. Zwar waren Söhnchen Arthur und Ex-Freund Jason auch mit von der Partie und sie posierten auch lächelnd zusammen, wie es allerdings hinter den Kameras um die kleine Familie steht, wissen wohl nur sie selbst. Bleibt nur zu hoffen, dass Selma nicht noch mehr Gewicht verliert und die beiden sich vielleicht sogar wieder zusammenraufen, denn das posieren vor der Kamera klappt doch schon wieder zu dritt!

Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de