Studio-Strip: Geri Halliwell trägt nur BH

Geri Halliwell beim Commonwealth Day in London im März 2020Getty Images
26. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Von wegen winterliche Temperaturen. Während uns draußen Frost und Eis das Leben schwer machen, hat Sängerin Geri Halliwell (40) offensichtlich Hitze. Auf Twitter postete sie jetzt ein Foto, das sie bei der Arbeit im Studio zeigt. Mit Kopfhörern steht sie da hinterm Mikro und singt ihre Songs ein. An sich nichts Besonderes und Spannendes, würde das ehemalige Spice Girl dabei nicht nur einen BH tragen.

Anzeige
Spice Girls 2012 in LondonGetty Images

„Ich wurde gewarnt, das nicht zu twittern, aber hier ist es – offensichtlich ist es heiß im Studio. Kate Bush zog sich sogar den BH aus!“ Soweit hat es die gute Geri dann nicht kommen lassen. In Unterwäsche singt es sich scheinbar ganz gut und so sagte sie ihrem Shirt Adieu. Außerdem ist es ja nicht so, als wenn Geri sich nicht sehen lassen könnte. Der durchtrainierte Bauch mit der Andeutung eines Sixpacks ist ein echter Hingucker. Als Promo für ihr neues Album kann der kleine Studio-Strip ja auch nicht schaden. Nähere Infos zu der Platte gibt es noch nicht. Gerüchten zufolge soll die den Namen „Putting On The Bling“ heißen. „Putting Off The Shirt“ wäre bei dem Twitter-Bild aber auch kein schlechter Titel.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Anzeige
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil