Promiflash Logo
1D-Boy Niall Horan wird Nachbar der KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

1D-Boy Niall Horan wird Nachbar der Kardashians

28. Jan. 2013, 8:22 - Promiflash Redaktion

Die Familie Kardashian wird bald nicht nur Nachwuchs bekommen, da Kim Kardashian (32) ja gerade mit dem ersten Kind schwanger ist, auch einen neuen Nachbarn gibt es in Kürze. Der One Direction-Boy Niall Horan (19) ist gerade mal süße 19 Jahre jung und ist schon Besitzer einer L.A.-Villa. Die befindet sich in direkter Nachbarschaft zu den Kardashians und anderen Promis, wie den Osbournes.

1,5 Millionen US-Dollar hat sich der Sänger diese exklusive Wohnlage kosten lassen. Der Teenager besitzt jetzt einen eigenen Pool und ein Spielzimmer. Eigentlich wollte sich der Schnuckel noch eine Bar ins Haus einbauen lassen, aber da er noch unter 21 ist, wurde ihm dieser Wunsch vorerst verwehrt. In den USA ist man erst mit 21 Jahren dazu berechtigt, Alkohol zu trinken und in Bars zu gehen. Doch Langeweile wird bei dem Sänger so schnell nicht aufkommen. Wie es sich in einer neuen Nachbarschaft gehört, hat Niall auch gleich neue Freunde gefunden. Mit Kendall (17) und Kylie Jenner (15) soll sich der gebürtige Ire total gut verstehen, wie ein Insider der britischen Sun verriet: „Er hat sich bereits mit den Kardashians angefreundet und die jüngeren Schwestern lieben seinen irischen Akzent. Sie reden bereits davon, dass er in der Familien-Show auftreten soll und bestimmt ja sagt, da er es lustig findet.“

Werden wir also demnächst Niall Horan bei „Keeping Up with the Kardashians“ zu sehen bekommen? Seine Fans dürfte es freuen. Und noch einen Vorteil hat der Umzug ins sonnige Los Angeles, ein Unfall auf eisglatter Straße kommt dort wohl nicht so schnell vor.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de