Es dauert gar nicht mehr so lange, dann kann Beverley Mitchell (32) endlich ihr erstes Kind in den Armen halten. Der Star aus „Eine himmlische Familie“ ist schon total aufgeregt und genießt ihre erste Schwangerschaft in vollen Zügen. Dank der ist sie nämlich ihre Lebensmittelallergien los und kann haufenweise leckere Sachen verputzen. Auch das Geschlecht des Babys hat die werdende Mama schon verraten. Beverley und ihr Mann Michael Cameron bekommen eine kleine Tochter.

Damit die auch standesgemäß empfangen werden kann, darf natürlich eine große Baby-Party für die Bald-Mami nicht fehlen. Wie es Sitte ist, bekommt die jede Menge Nützliches, Spielzeug oder Kleidung für den neuen Erdenbürger geschenkt. Und damit die Party-Gäste wissen, was Mama sich wünscht, ist eine Geschenk-Liste von Vorteil. Auch Beverley hat so eine, die celebuzz.com jetzt aufgespürt hat. Auf der Homepage „Bel-Bambini.com“ hat sich die Schauspielerin registriert und lässt alle wissen, was sie fürs Kind noch gut gebrauchen kann. Wer der Mimin also eine Freude machen will, noch sind ein paar Geschenke zur Auswahl, zum Beispiel eine lustige Plüsch-Giraffe für 30 US-Dollar oder ein schwarzer Buggy für 249,99. Am 9. Februar soll die große Baby-Party übrigens steigen.

Vielleicht kommt ja auch Beverleys Schauspiel-Kollegin und gute Freundin Jessica Biel (30) vorbei und sucht sich noch was Schönes von der Liste aus.

Beverley MitchellStarbux/WENN.com
Beverley Mitchell
Beverley MitchellWhosay/ Beverley Mitchell
Beverley Mitchell
Beverley MitchellWhosay/ Beverley Mitchell
Beverley Mitchell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de