Promiflash Logo
"Himmlische Familie"-Star: Allergiefrei dank BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Himmlische Familie"-Star: Allergiefrei dank Baby

23. Dez. 2012, 19:38 - Promiflash Redaktion

Eine Schwangerschaft bringt große Veränderungen. Auch die Schauspielerin Beverley Mitchell (31) macht gerade diese Erfahrung – der ehemalige „Eine himmlische Familie“-Star erwartet gerade ihr erstes Kind.

Beverley ist überglücklich. Auch in Sachen Essen zeigt die Schwangerschaft bisher nur vorteilhafte Wirkungen: „Alle meine Lebensmittelallergien sind verschwunden. Es hat sich herausgestellt, dass das Baby Joghurt, Eier und Käse mag. All die Sachen, die ich schon seit Jahren nicht gegessen habe. Also, her mit der Pizza!“, freut sich die Schauspielerin in ihrem Blog auf People.

Die Darstellerin ist fasziniert und begeistert von den großen und kleinen Veränderungen an ihren Körper. „Und jetzt, wo ich anfange die ersten Bewegungen und Tritte zu spüren, bin ich noch beeindruckter. Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen.“ Beverley und ihr Mann Michael Cameron – mit dem sie bereits seit zwölf Jahren zusammen ist – bekommen ein Mädchen. Der werdende Vater soll bereits jetzt vor Stolz und Zuneigung platzen.

Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Getty Images
Beverly Mitchell bei einer Theaterpremiere in L.A. im Dezember 2017
Beverley Mitchell, Schauspielerin
Getty Images
Beverley Mitchell, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de