Eine Schwangerschaft bringt große Veränderungen. Auch die Schauspielerin Beverley Mitchell (31) macht gerade diese Erfahrung – der ehemalige „Eine himmlische Familie“-Star erwartet gerade ihr erstes Kind.

Beverley ist überglücklich. Auch in Sachen Essen zeigt die Schwangerschaft bisher nur vorteilhafte Wirkungen: „Alle meine Lebensmittelallergien sind verschwunden. Es hat sich herausgestellt, dass das Baby Joghurt, Eier und Käse mag. All die Sachen, die ich schon seit Jahren nicht gegessen habe. Also, her mit der Pizza!“, freut sich die Schauspielerin in ihrem Blog auf People.

Die Darstellerin ist fasziniert und begeistert von den großen und kleinen Veränderungen an ihren Körper. „Und jetzt, wo ich anfange die ersten Bewegungen und Tritte zu spüren, bin ich noch beeindruckter. Ich könnte mich wirklich daran gewöhnen.“ Beverley und ihr Mann Michael Cameron – mit dem sie bereits seit zwölf Jahren zusammen ist – bekommen ein Mädchen. Der werdende Vater soll bereits jetzt vor Stolz und Zuneigung platzen.

Beverley MitchellWhosay/ Beverley Mitchell
Beverley Mitchell
Beverley MitchellAndres Otero/ WENN.com
Beverley Mitchell
Beverley MitchellWhosay/ Beverley Mitchell
Beverley Mitchell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de