Promiflash Logo
Helmut Berger: Sicherheitsrisiko für den OpernballActionPress/Neumayr,FranzZur Bildergalerie

Helmut Berger: Sicherheitsrisiko für den Opernball

28. Jan. 2013, 22:59 - Promiflash Redaktion

Vom Dschungel direkt auf den Opernball schafft es wohl nur Helmut Berger (68). Der Dschungelcamper mit dem rekordverdächtigen Kurz-Auftritt von nur zwei Tagen hat nämlich schon jetzt eine Einladung von Richard Lugner (80) für den Wiener Opernball bekommen. Doch weil die Polizei befürchtet, Berger könnte ein Sicherheitsrisiko darstellen, will der österreichische Baulöwe ihn erst zu einer anderen Veranstaltung mitnehmen.

„Ich werde Berger zuerst ausprobieren und mit ihm am 1. Februar den Dresdner Opernball besuchen. Mal sehen, ob er funktioniert“, sagte Lugner gegenüber der österreichischen Nachrichtenagentur APA, beschwert sich aber gleichzeitig auch: „Was soll ich machen? Wenn ich eine seriöse Schauspielerin bringe, bin ich fad. Gehe ich mit Berger, bin ich ein Sicherheitsrisiko. Dabei ist bei uns in der Loge noch niemals etwas passiert.“ Eins dürfte auf jeden Fall feststehen, wer Helmut Berger als Begleitung mitnimmt, der hat auf jeden Fall einen interessanten und aufregenden Abend vor sich, an dem alles passieren kann!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Helmut Berger, Schauspieler
Getty Images
Helmut Berger, Schauspieler
Helmut Berger in Köln, August 2014
Getty Images
Helmut Berger in Köln, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de