Sophia Thomalla (23) ist für viele Männer ein Traum. Kein Wunder bei den großen Kulleraugen, der langen blonden Mähne und der tollen Ausstrahlung. Doch auf welchen Typ Mann steht die Schauspielerin denn eigentlich generell? Fest steht: Nicht auf den aktuellen Bachelor.

Denn Jan Kralitschka (36) spreche sie einfach nicht an, wie die 23-Jährige im Promiflash-Interview verrät: „Der ist ja so gar nicht mein Typ. Der davor war schon nicht mein Typ, der jetzt auch gar nicht. Ich glaube, wer da stehen müsste, um mich zu beeindrucken, kann man gar nicht so sagen. Ich stehe nicht so auf die extravaganten Typen.“ Nichtsdestotrotz kann Sophia die Beliebtheit des Bachelors gut verstehen: „Er ist trotzdem ein sehr hübscher Mann, das kann ich nicht bestreiten. Ich glaube, dass er für die Masse der Frauen gut ansprechbar ist, deshalb hat man ihn auch ausgewählt.“

Der Mann, der Sophias Herz einzig und allein erobern kann, darf nur eines nicht sein: Zu glatt. „Er (der Bachelor) ist mir zu glatt. Ich stehe nicht auf glatt.“

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Jan KralitschkaRTL
Jan Kralitschka
Sophia ThomallaWENN
Sophia Thomalla
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de