Es werden immer weniger Damen, die um die Gunst des aktuellen Bachelors Jan Kralitschka (36) buhlen. Das Finale rückt immer näher und somit auch die Frage, für den sich der hübsche 36-Jährige letztendlich entscheiden wird. In der gestrigen Folge sah man, wie der modelnde Anwalt einer Kandidatin ganz besonders nah kommt. Hat er seine Entscheidung insgeheim etwa schon getroffen?

Auch wenn Jan turtelnd mit Alissa (25) gezeigt wurde, sind sich die Zuschauer sicher, dass er bestens mit Fitnesstrainerin Mona (30) zusammenpassen würde und dass er sich in jedem Fall für sie entscheiden wird. Aber wie die InTouch nun erfahren haben will, soll am Ende doch Alissa das Rennen machen. Im Interview klingt es allerdings dann doch so, als sei der Junggeselle von Mona hellauf begeistert. “Wir sind uns sehr ähnlich”, schwärmte er gegenüber der Zeitschrift.

Die beiden passen auch einfach wunderbar zusammen, denn sie ist mindestens genauso bodenständig wie er und würde sogar ihren Job aufgeben, um zu ihm aufs Land zu ziehen. Ganz im Gegensatz zu Diva Alissa. Sie soll während der Dreharbeiten in Südafrika permanent unpünktlich gewesen sein – ein No-Go für Jan. Auf Divengehabe steht er nämlich gar nicht. „Eine klassische Diva, die immer perfekt geschminkt herumrennt, interessiert mich nicht“, so der Single-Mann. Allerdings ist er dennoch sehr von der 25-Jährigen beeindruckt: „Alissa ist eine sehr erhabene Frau, die ganz viele Geheimnisse hat.” Für welche der Schönheiten er sich letztendlich entschieden hat, wird man aber erst am Final-Tag erfahren. Es kann also durchaus noch Überraschungen geben.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

(c) RTL / David Bloomer
RTL / Stefan Gregorowius
RTL / Charlie Sperring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de