Promiflash Logo
Karl Lagerfeld hasst Michelle Obamas PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Karl Lagerfeld hasst Michelle Obamas Pony

1. Feb. 2013, 21:01 - Promiflash Redaktion

Hach, der gute Karl! Er ist der wohl am meisten bewunderte und gleichzeitig gefürchtetste Designer der Welt, denn er ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er hat bereits über zahlreiche Promi-Damen ein vernichtendes Urteil gefällt. So gehören unter anderem Heidi Klum (39), Angela Merkel (58) oder Pippa Middleton (29) zu seinen Läster-Opfern. Wenn er mal Komplimente zu verteilen hat, dann nur in Kombination gewisser Einschränkungen. So sei beispielsweise Adele zwar "ein bisschen zu dick", aber dennoch ein wunderschönes Mädchen.

Auch Michelle Obama (49) darf sich darüber freuen, dass Karl Sympathien für sie hegt - zumindest in gewisser Weise. In einem Interview mit dem französischen TV-Sender CanalPlus erklärte, er dass er die Präsidentengattin sehr schätze. "Ich bin ein großer Fan von Mrs. Obama – und von ihrem Gesicht. Ich finde es magisch. Ohne sie wäre Barack nicht da, wo er heute ist." Doch Karl wäre nicht Karl, wäre nach diesem Urteil schon Schluss. Während alle den neuen Look der First Lady loben, äußerte er: "Ich verstehe die Veränderung nicht. Wirklich, der Pony war eine schlechte Idee. Das ist nicht gut." Mit dem Bob sehe sie aus wie eine Nachrichtensprecherin.

Geht es nach der "Vogue", so wird dieser TV-Lady-Look dennoch Trend, denn man munkelt, dass Michelle Obama das nächste Cover zieren soll. Zumindest fand bereits ein großes Foto-Shooting im Weißen Haus statt.

Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Getty Images
Malia, Barack, Michelle und Sasha Obama im August 2016
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de