Promiflash Logo
Penelope Cruz soll wirklich wieder schwanger seinActionPressZur Bildergalerie

Penelope Cruz soll wirklich wieder schwanger sein

1. Feb. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Zuletzt wunderten wir uns darüber, dass die sonst so sexy gekleidete Penelope Cruz (38) in Madrid recht zugeknöpft und figurkarschierend auf dem Red Carpet erschien. Nachdem ihre kleine Schwester Monica (35) Ende 2012 verkündete, ihr erstes Baby zu erwarten, fragten wir uns, ob auch Penelope ein süßes Geheimnis versteckte und zum zweiten Mal in anderen Umständen ist.

Und tatsächlich verdichten sich die Anzeichen dafür, dass die Schauspielerin tatsächlich wieder schwanger ist! Nypost.com will nämlich exklusiv von Insidern, die der 38-jährigen Spanierin nahestehen, erfahren haben, dass Penelope und Javier Bardem (43) bald wieder Eltern werden und sich Leo Encinas (2) auf ein kleines Geschwisterchen freuen kann. Angesichts der Tatsache, dass Penelope Cruz vom Muttersein stets in den höchsten Tönen schwärmt, ist es gut vorstellbar, dass Baby Nummer 2 auf dem Weg ist. Allerdings gab es das Gerücht um eine erneute Schwangerschaft schon zuvor und konnte nie bestätigt werden. Die New Yorker Zeitung ist sich allerdings sicher, dass es dieses Mal keine reine Spekulation, sondern Wahrheit ist und das, obwohl Penelopes Pressesprecher ein Statement verweigerte.

Wir sind gespannt, ob die süße Baby-News bald bekräfigt und offiziell gemacht wird und es im Hause Cruz tatsächlich 2013 gleich zweimal Nachwuchs gibt.

Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Javier Bardem bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de