Promiflash Logo
Taylor Kitsch wird 2013 zum US Navy SEALGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Kitsch wird 2013 zum US Navy SEAL

1. Feb. 2013, 20:20 - Promiflash Redaktion

Taylor Kitsch (31) arbeitet bald wieder mit Peter Berg (50) zusammen, dem Regisseur, der ihn für “Friday Night Lights” entdeckte und ihn auch für “Battleship” engagierte. Nun wird der Schauspieler, der sich gerade in Hollywood einen Namen schaffen will, in “Lone Survivor” zu sehen sein - einem Streifen, der auf dem teilweise autobiografischen Buch des ehemaligen US Navy SEALs Marcus Luttrel (37) basiert und dessen Drehbuch Peter Berg bereits vor Jahren fertigstellte.

Lange Zeit waren Militärfilme jedoch nicht mehr gefragt, was sich nun wiederum geändert hat. Deshalb bekam der Regisseur jetzt das Go eines Studios, um das Projekt zu verwirklichen und verpflichtete prompt Taylor Kitsch für den Job. Wie Deadline berichtet, wird der 31-Jährige einen von vier Männern des SEAL-Teams spielen, um das es in der Story gehen wird: “Der Film erzählt die schmerzhafte Geschichte, wie die Mitglieder des Navy SEAL Teams darum kämpften, zu überleben, nachdem sie 2005 während einer verdeckten Mission von Taliban-Streitkräften in der Bergregion des Hindu Kushs, wo das Team einen Terroristen-Anführer töten sollte, angegriffen wurden.”

Neben Taylor Kitsch werden noch weitere coole Stars zu sehen sein. So wurden auch Mark Wahlberg (41), Ben Foster (32) und Emile Hirsch (27) - mit dem Taylor übrigens schon für “Savages” zusammenarbeitete - in dem militärischen Streifen zu sehen sein.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de